Spiritart

Mandalas

Das Wort Mandala stammt aus der altindischen Sprache Sanskrit und bedeutet Kreis, Rad, Zentrum, das Wesentliche oder kreisförmig. Diese Bedeutung zeigt, dass Mandalas zum Wesentlichen lenken: in die Mitte.

Mandalas gelten in der Kultur des Hinduismus und Buddhismus als hoch energetische Symbole und werden oft zur Meditation genutzt. Doch auch uns sind Mandalas sehr vertraut, da sie uns im Alltag fast überall begegnen: in den Blumen, in einer Schneeflocke, im Querschnitt von Früchten und Gemüsen usw.

Die Farben und Formen bei Mandalas haben eine nicht zu beschreibende Kraft, welche sich auf den Menschen sowie das Umfeld positiv auswirken. Diese Kraft kann nicht erklärt, jedoch beim Betrachten von Mandalas, erfahren werden.

Persönliches Kraft-Mandala

Mache dir ein besonderes Geschenk mit deinem persönlichen Kraft-Mandala.

Du gibst mir dein Thema an, wofür du die Kraft deines Mandalas gerne zur Unterstützung auf deinem Weg möchtest oder wir finden dein Thema zusammen in einem persönlichen Gespräch.

Um dein persönliches Kraft-Mandala zu malen, verbinde ich mich zum gewählten Thema mit deiner Seelenenergie und erhalte Impulse, die ich zu Papier bringe.

Mögliche Themen könnten sein:

  • Unterstützung auf deinem Weg (generell)
  • Selbstbewusstsein
  • Selbstliebe
  • Mut
  • Leichtigkeit im Leben
  • Geduld
  • Freiheit
  • uvm.

Die Mandalas male ich mit Acrylstift und Pastellkreide auf Fotokarton.

Auf Wunsch kannst du die Farben für dein persönliches Energiemandala selber wählen.

Botschaft aus dem BewusstseinsFeld als Ergänzung
Auf Wunsch, empfange ich sehr gerne auch eine Botschaft für dich aus dem BewusstseinsFeld. Das BewusstseinsFeld ist ein hoch schwingendes Energiefeld, ein Bewusstsein der neuen Zeit. Für eine Lesung verbinde ich mich mit dem BewusstseinsFeld und lade deine Seelenenergie ebenfalls zu mir in das Bewusstseinsfeld ein. Dann bitte ich um eine dich unterstützende Botschaft und empfange diese mittels inneren Worten und Sätze. Die Lesung erhältst du schriftlich. Diese Botschaft kann dich über mehrere Wochen, Monate oder sogar Jahre begleiten, denn oftmals verstehen wir ihre tiefe Bedeutung nicht sofort. Mehr über das Lesen im BewusstseinsFeld findest du auf meiner Ayurveda Website .

Ausgleich
Grösse ohne Rahmen mit Rahmen
20×20cm CHF 120.00 CHF 138.00
30×30cm CHF 220.00 CHF 243.00
40×40cm CHF 290.00 CHF 320.00
50×50cm CHF 380.00 CHF 415.00
60×60cm CHF 480.00 CHF 520.00
Grössere Bilder auf Anfrage

Mit Botschaft aus dem Bewusstseinsfeld: zusätzlich CHF 120.00

Suchst du ein persönliches und aussergewöhnliches Geschenk für einen lieben Menschen?
Gerne male ich ein Kraftmandala für den passenden Anlass, wie z.B.:

  • zur Hochzeit
  • zur Geburt
  • zum Geburtstag
  • uvm.

Bestellung persönlicher Kraft-Mandalas:
Bitte kontaktiere mich für ein kurzes Gespräch.

Die Preise verstehen sich ohne Versandkosten.
Die Bilder können, nach Terminvereinbarung, gerne auch persönlich abgeholt werden.

Workshops

Schenke dir eine ganz besondere Zeit und ein Bild, bei dem sich deine Seele individuellen Ausdruck verschaffen kann. Lass dich von und durch dich inspirieren. Du kreierst beim Workshop frei und intuitiv dein ganz persönliches Kraft-Mandala, welches dich in deinem Alltag begleiten wird.

Erfahre mehr über meine Workshops